Logo

Kinderklub Kirchheim

Oberdorfstr. 1  |  69124 Heidelberg

Bild

Unser aktuelles Ferienprogramm im Kinderklub

Die Landesregierung aktualisiert die Corona-Verordnung für die Kinder- und Jugendarbeit je nach Pandemielage.
Dies bedeutet, dass es eventuell innerhalb kurzer Zeit Veränderungen bei der Öffnung geben kann. Wir versuchen aber vorausschauend zu planen, so dass wir ein verlässliches Angebot machen können.

Herbstferien

Ihr fahrt nicht in den Urlaub und du weißt nicht, was du mit der vielen freien Zeit anfangen sollst? Dann komm vorbei und lass dich überraschen!
Du kannst Freunde und Freundinnen treffen, quatschen, spielen, toben, kreativ sein, entspannen und vieles mehr! Es gibt einen Tischkicker, Gesellschaftsspiele, ein Tobezimmer, Bastelaktionen und bei schönem Wetter schauen wir, dass wir in den Kirchpark gehen und dort eine super Zeit verbringen.

Wir benötigen für den offenen Treff im Moment noch keinen Testnachweis. Das kann sich aber kurzfristig ändern! Bitte vorher bei uns nachfragen!
Leider gibt es noch eine Teilnehmerbeschränkung abhägig von den Räumlichkeiten (16 Kinder), deshalb empfehlen wir, bei uns anzurufen: Einfach nachfragen, ob noch ein Platz frei ist!

02.-05.11.
von 14:00 Uhr bis 17:15 Uhr

Weihnachstferien

In den Weihnachtsferien haben wir geschlossen. Den genauen Zeitraum geben wir noch bekannt.


In der Schulzeit

Der offenen Treff ist täglich von 14 Uhr bis 17:15 Uhr geöffnet. Kommt vorbei und verbringt mit uns einen entspannten Nachmittag mit viel Abwechslung. Langeweile gibt es bei uns nicht!
Bitte beachtet, dass die Besucheranzahl begrenzt ist. Vielleicht ruft ihr einfach vorher bei uns an.

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Informationen zum Ferienprogramm und Anmeldungen im Kinderklub unter Tel. 784477, oder direkt im Treff

Euer Kinderklubteam
Dawn und Nadine

Trennlinie
Trennlinie